Zu meiner Person

Brigitta Ammann

Vor mehr als 32 Jahren habe ich die Firma Jafra Cosmetics und deren Produkte als Kundin kennen gelernt. Ich hatte eine extrem empfindliche Haut und reagierte auf alles allergisch. Daher konnte ich nur Kosmetika vom Hautarzt verwenden und durfte mich nicht schminken. Ich arbeitete schon damals mit Menschen zusammen. Gepflegtes Auftreten war für mich ein Muss.
Mit den Jafra Produkten gelang es die Haut zu beruhigen und mein Teint wurde von Tag zu Tag strahlender. Nach einem halben Jahr, war ich so begeistert von den Produkten, dass ich mich aus Überzeugung zur Jafra-Beraterin habe ausbilden lassen.
Seit mehr als 30 Jahren bin ich nun aktiv und mit Leidenschaft als Hautpflegeberaterin tätig.
Auch heute bin ich überzeugt, Jafra hat das beste Preis-Leistungsverhältnis und bietet jeder Kundin und jedem Kunden genau das, was er braucht! Ich liebe es Menschen zu beraten und Ihnen einen aussergewöhnlichen Service zu bieten.

Brigitta Ammann
Hautpflegeberatung
8580 Amriswil